Skriptorium

Lieber Fremder,

damit du uns keine Brieftaube oder einen Boten senden musst, darfst du uns hier deine Botschaft und deinen Gruß hinterlassen.

Malcolm MacFarlane
14.07.2017 21:28:45
Liebe Johanniter!
Wir wollten auf diesem Wege Euch allen einfach DANKE sagen für das grossartige Wochenende bei Euch! Respekt was Ihr da auf die Füße gestellt habt. Klasse Orga, tolle Lager, tolles Programm. Darauf könnt Ihr stolz sein und uns bleibt ein gigantisches Fest in Erinnerung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Im Namen all derer vom Clan der Schwotten.
Malcolm MacFarlane, Clanchief
truchsess reinhold zu schaklsburg und sonnenberg SAMT GEFOLGE Rainer Koch
11.07.2017 00:10:27
SUPER LEISTUNG- TOLLES EVENT - AUCH SUPER MITWIRKER VON STEIN UND SEIN GAULHAUFEN - DER SCHARFE RICHTER ZU KONSTANZ - UND DER FAMOSE GMÜNDER STAUFFER TROSS -
LEID DIAS MITTELALTER LEABAD ..... ALLE
LOB FÜR ALLES - GUTES ESSEN GUTES BIER UND SAUBERE WÄSCH VOM REAGA ...........
Bianca Gittel
05.07.2017 10:20:56
Hallo ihr Lieben,
es naht die große Feyerei, leider finde ich nirgends etwas darüber, ob ein Wegezoll erhoben wird. Wir wollen unbedingt kommen, allerdings wird es auf Grund von anderen Terminen nur mehr für ein sehr kurzen Besuch von einer Stunde am Vormittag reichen.... Und wenn der Eintritt hoch ist, wird sich das leider gar nicht lohnen.
Besten Dank vom Keltenvolk!
Andrea Lehmann
17.04.2017 15:37:48
Hier meine e mail Adresse. Andrea. Lehmann@t-online.de
Andrea Lehmann
16.04.2017 20:59:40
Hallo eine unverbindliche Frage. Kann man bei dem Mittelaltermarkt in Hemmendorf noch mitmachen. Ich bin eine Kraeuterhexe lege Karten etc. Grüße Andrea Lehmann
Manuela und Joachim "Die Hohenfriedinger" Biehler
12.03.2017 19:20:36
Die Hohenfriedinger freuen sich sehr über Eure Einladung und werden pünktlich zum Auftakt eintreffen.
Betha von Nusplingen
12.02.2017 21:04:46
Seyed gegrüsset edles Volk zu Hemmendorf!

Auch ich habe den Ruf zu eurem großen Feste vernommen und werde rechtzeitig Vorbereitungen treffen lassen, dass wir mit unserer Gefolgschaft im Heumond bei euch eintreffen können.

Gehabt euch Wohl
Betha von Nusplingen